Garage News

DE-UNSERE FAHRZEUGE
UNSERE FAHRZEUGE AUF AUTO SCOUT 24
Top Lagerfahrzeuge

Lagerwagen / Demofahrzeuge / Occasionen

Nissan News

DE - Wechsel an der Spitze von NISSAN Center Europe
Guillaume Pelletreau neuer Geschäftsführer
Wechsel an der Spitze von NISSAN Center Europe

Guillaume Pelletreau ist als neuer Geschäftsführer der NISSAN Center Europe GmbH ab sofort für die Aktivitäten von NISSAN in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Er folgt auf Thomas Hausch, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

DE - NAVARA in Europa: NISSAN Pick-up knackt Absatzmarke von 50.000 Einheiten
Pick-up des Jahres 2016 schafft Meilenstein
NAVARA in Europa: NISSAN Pick-up knackt Absatzmarke von 50.000 Einheiten

Der NISSAN NAVARA schwimmt auf der Erfolgswelle: Der Internationale Pick-up des Jahres 2016 hat sich seit seiner Markteinführung im November 2015 bereits mehr als 50.000 Mal in Europa verkauft. Sein Marktanteil im Ein-Tonnen-Segment kletterte im gleichen Zeitraum von elf auf nunmehr 17 Prozent – trotz hochkarätiger Konkurrenz.

DE - Erste internationale Auszeichnung für den neuen NISSAN LEAF
„Best of Innovation“
Erste internationale Auszeichnung für den neuen NISSAN LEAF

Erste Auszeichnung für den neuen NISSAN LEAF: Die zweite Generation des erfolgreichsten Elektroautos der Welt ist von der Jury der amerikanischen Consumer Technology Association (CTA) zu einem der „Best of Innovation“-Gewinner 2018 ernannt worden. Bekanntgegeben wurden die Preisträger bei der „CES Unveiled“-Feier in New York. Diese wird alljährlich im Vorfeld der Consumer Electronics Show (CES) veranstaltet, deren nächste Ausgabe im Januar 2018 in Las Vegas stattfindet.

DE - Lenken lassen: NISSAN Prototyp fährt selbstständig durch Tokio
NISSAN ProPILOT
Lenken lassen: NISSAN Prototyp fährt selbstständig durch Tokio

Adresse ins Navigationssystem eingeben und zurücklehnen: Ausgestattet mit fortschrittlicher Technik zum autonomen Fahren, ist NISSAN mit einem Prototypen auf öffentlichen Strassen quer durch Tokio gefahren.

DE - NISSAN auf der Tokyo Motor Show 2017: Fahrspass mit Stromer im Sportdress
Tokyo Motor Show 2017
NISSAN auf der Tokyo Motor Show 2017 : Fahrspass mit Stromer im Sportdress

Alternative Antriebe und maximaler Fahrspaß bilden keinen Widerspruch: NISSAN beweist dies auf der Tokyo Motor Show 2017 (25. Oktober bis 5. November) eindrucksvoll mit einer rassigen Sportversion seines Elektroautos Leaf und weiteren Konzeptfahrzeugen.

DE - NISSAN PULSAR Black Edition: Komfort trifft Eleganz
Sondermodell mit Premium-Charakter
NISSAN PULSAR Black Edition: Komfort trifft Eleganz

Mehr Style für den NISSAN PULSAR: Mit der neuen Black Edition trifft NISSAN ins Schwarze und bietet seinen Kunden damit noch mehr Gründe, sich für den geräumigen Kompaktwagen zu entscheiden. Die Preise beginnen bei CHF 28‘540.